Verbindungsstelle Steyr: News

Karl Hennerbichler ist 80

Am 8.11.2020 feiert Karl Hennerbichler, Oberst im Ruhestand, seinen 80. Geburtstag. Karl ist seit 12.09.1967, das sind bereits 53 Jahre, IPA Mitglied. Er unterstützte David Walcher bei der Gründung der IPA Verbindungsstelle Steyr im Jahre 1986 und war auch immer im Vorstand tätig. Seit dem Jahre 2007 ist Karl Organisationsreferent und Gästebetreuer. Er organisiert seit 2008 jährlich unsere Kulturreisen, leider musste diese heuer ausfallen. Derzeit bekleidet Karl die Funktion des Rechnungsprüfers. Wir hoffen, dass er uns noch lange zur Verfügung steht. Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit, die du für unsere Organisation leistest.  

hennerbichler

Lieber Karl, im Namen des Vorstandes der IPA Steyr, wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem 80er.

Sobald es die Situation zulässt, kommen wir persönlich als Gratulanten bei dir vorbei.

Für den Vorstand: Alois Bitzinger, Verbindungsstellenleiter